Was können Kinder so "dumm aus der Wäsche gucken"besonders ich mit dem blauen Auge


Heike ich weiß es nicht, auf der Rückseite des Bildes hatte meine Mutter nur diese Bemerkung gemacht.
Diesen Gedanken an eine lustige Bande habe ich auch gehabt.
Rechts neben mir ist meine Schwester, links von mir eine Cousine und die Jungs sind Cousins von uns.
Friederike eine wunderschöne Aufnahme. Toll sieht du aus.
LG Christine
Danke Christine für dein Kompliment, unter Toll verstehe ich aber was anderes. ich finde es immer wieder zu Lachen.
LG Friederike
Schade, dass du dich nicht mehr an den Grund des blauen Auges erinnern kannst. Hört sich nach einer Jugendsünde an... *lach*
Ein tolles Foto... aus welchem Jahr stammt das?
"Piratenbraut ;)"
Haben die nicht immer ne schwarze Augenklappe? Na ja, früher hat man eben etwas improvisiert ;-)
Annette (so heißt übrigens auch meine Tochter) das Bild ist 1947 gemacht worden, da war ich 5 Jahre alt. wenn ich das Bild genauer betrachte , da habe ich anscheinend links neben meinem Mund auch eine Wunde, ich folgere daraus, dass ich irgendwie ungeschickt gefallen bin.
LG Friederike
Heike, da hast Du Recht mit der schwarzen Augenklappe.
Vielleicht war es damals Mangelware , immerhin war das kurz nach dem Krieg. ;-)
Die kleinen Strolche und Piri mit Augenklappe. Ein klasse Foto.
...und heute bist du so eine tolle und gutaussehende Frau, mit viel Elan :-)
erinnert mich an eine amerikanische Kinderserie in schwarzweiss , da waren auch lauter Schelme im Einsatz.
Ich habe leider den Titel vergessen
Die kleinen Strolche hieß die Serie, habe ich doch gestern schon geschrieben.
http://www.youtube.com/watch?v=7W5GJSmYeFE
ups - das kommt davon, wenn man die Kommentare nicht mitliest ;-)
Aber das stimmt, genau die meinte ich
Wirklich: ich musste herzhaft lachen, du siehst echt zum piepen aus, ... all die anderen passen bestens dazu :))
Ich hätte Dich nicht erkannt!
Der zweite und der dritte von links sehen aus wie: http://www.laurel-and-hardy.com/
als sie noch "klein" waren ;-)))
Solche 8-Liter-Hose wie die Jungs musste ich auch tragen. Super Foto.
Das Bild gefällt mir!
Ich hatte immer die Kniee "auf" als Kind. Da mussten so einige Strumpfhosen gestopft werden. Ja echt: Strumpfhosen! Musste ich immer anziehen und drüber die kurze Lederhose!
@Friederike: Vielleicht warst du mit dem Fahrrad gestürzt?
Hallo Horst, ja so war es damals , die Jungs mussten auch Strumpfhosen tragen. Zu meiner Blessur: Fahrädchen gab es damals nicht. Vielleicht bin ich einfach nur über einen spitzen Stein gestolpert
"Ich hatte ein blaues Auge"
Weißt du noch wovon? ;-)
Sieht aus wie eine lustige Bande...!