Tag der offenen Tür als Benefizveranstaltung

Neueröffnung des Geschäftshauses 2015
Heute fand in meiner Straße, in der Dreihäuser Straße 12, ein Tag der offenen Tür statt. Die vier Unternehmer stellten ihre Räume zur Besichtigung zur Verfügung. Die Besucher konnten sich über die vielfältigen Angebote informieren.

Für Speis und Trank war vor dem Gebäude gesorgt, auch für die Kleinen gab es Angebote, wie z. B. Hüpfburg und Kinderschminken. Eine Tombola mit wertvollen Preisen gab es, deren Erlös der Bürgerhilfe Ebsdorfergrund zur Verfügung gestellt wird.
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 27.09.2015 | 11:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.