Novemberspaziergang am Rhein

Die Sonne kommt raus: Einkehr auf der Rheinterrasse in Monheim-Baumberg

Wer früh genug auf den Beinen war, konnte den ersten Novembertag des Jahres in vollen Zügen genießen.

Leicht benebelt zeigte der Tag am Rhein weniger seine Frohnatur als seine eher geheimnisvolle Seite, ließ aber bald erahnen, dass es wieder ein Sonnentag werden wird. Und genau das lockte bereits zu früher Stunde die Menschen aus den Häusern, um in die noch dunstige Auenlandschaft am Fluss einzutauchen auf Schusters Rappen oder mit dem Drahtesel.
3
2
1 2
2
1
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
7.800
Peter Gnau aus Kirchhain | 01.11.2015 | 17:46  
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.11.2015 | 07:09  
66.102
Axel Haack aus Freilassing | 02.11.2015 | 14:52  
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 02.11.2015 | 16:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.