Myheimat-Stammtisch Marburg und Umgebung traf sich im Hansenhaus links

Treffen im Restaurant Hansenhaus links
Einige Myheimatler aus Marburg und Umgebung trafen sich zum Stammtisch im Restaurant Hansenhaus links zum zwanglosen Beisammensein. Bei Sonnenschein konnten wir den Spätnachmittag im Freien sitzen und den Blick über die Stadt genießen.

Anwesend waren: Ehepaar Kuhl, Marlies Solnar, Ehepaar Kästner, Amadeus Degen, Irene Heuser, Christine Eich, Wolfgang Schmenner und der Chronist.

Als Gast wurde Udo Hormel begrüßt: er brachte alte Fotos der Stadt Marburg mit, die reges Interesse fanden. Es wurden manche Geschichten erzählt, alte Bekanntschaften wieder aufgefrischt. Nach dem Abendessen verabschiedeten sich die ersten Teilnehmer. Über ein nächstes Treffen wurde gesprochen, evtl. soll das am 1. 7. in Michelbach im Restaurant Zum Stümpelstal stattfinden. Genaueres wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.
1
2
1 2
1 2
4
3
2
2
2
2
2
1 2
1
2
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.985
Siegfried Kuhl (sk1941) aus Marburg | 28.05.2016 | 15:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.