Motorradtour III - Schloss Romrod

Blick von Alsfeld-Altenburg nach Alsfeld, hier befindet sich ein ehem. Schloss, war nicht zu besichtigen.
Bei meiner Motorradtour bin ich über die Dörfer gefahren und habe hier und dort mal angehalten und geschaut. Die Fotos im Schloss Romrod musste ich etwas eingeschränkt machen, da dort gleichzeitig zwei Hochzeitsfeiern stattfanden. Man kann in diesem Schloss die Räumlichkeiten mieten für solche Zwecke und die vorhandene Gastronomie nutzen. Alles nur eine Frage des Geldes. Romrod hat ca. 3000 Einwohner und liegt an der Bundesstraße 49 zwischen Alsfeld und Gießen.

http://www.romrod.de/
http://www.denkmalakademie.de/

Kleiner Tipp: Cornelia Gerhardt war auch schon mal dort, wie man sehen kann :

http://www.myheimat.de/romrod/kultur/tipp-hochzeit...
3
4
3
1
3
3
1
3
3
4
3
3
3
4
3
3
3
3
1 4
4
3
2
2 2
2
1 2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
20.635
Hans-Rudolf König aus Marburg | 31.03.2014 | 11:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.