Mit dem Motorrad durch die Wetterau

ein kleiner Kurort in der Wetterau
Mit dem Moto bei dem schönen Wetter durch die Wetterau fahren, mal hier, mal da angehalten und ein paar Fotos gemacht. Zum Beispiel in Bad Salzhausen, einem Stadtteil von Nidda und in Friedrichshütte, einem Ortsteil von Laubach.

Salzhausen wurde erstmals im Jahre 1187 in einer Schenkungsurkunde der Grafen Berthold von Nidda an die Johanniter in Nidda erwähnt.

http://www.bad-salzhausen.de/

Ich musste wegen einer Umleitung durch diesen kleinen Ort Friedrichshütte fahren, sonst wäre ich da nie vorbeigekommen.

http://www.laubach-online.de/
2 1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.