Lebensretter gesucht! Typisierungsaktion in Marburg-Michelbach am 10.11.2013

Wann? 10.11.2013 11:00 Uhr bis 10.11.2013 17:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus, Am Lorch 4, 35041 Marburg DE
3
Marburg: Bürgerhaus | Um unsere Freundin Birgit in ihrem Kampf gegen Krebs zu unterstützen, veranstalten wir eine Typisierungsaktion am 10.11.2013 im Bürgerhaus in Marburg-Michelbach. Wir würden uns freuen, wenn viele Leute im Alter zwischen 17-55 Jahren nach Michelbach kommen und sich typisieren lassen. Sie werden dann in die weltweite Stammzellenspenderdatei aufgenommen.
Birgit oder andere an Leukämie o.ä. erkrankte Personen haben so eine größere Chance, das ein Spender für sie gefunden werden kann. Informationen über die Stammzellenspende findet man auch unter www.dkms.de. Über Geldspenden auf unser Aktionskonto, das noch bis Ende Dezember für unsere Aktion offen bleibt freuen wir uns ebenso (Kontodaten auf den Seiten der DKMS unter Aktionen: Lebensretter für Birgit und andere gesucht).
Vielen Dank!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.