Impression vom Elisabethmarkt Oktober 2014

Ursprünglich sollte hier ein Foto sein von zwei Männern, die vor der Südseite der Kirche kleine, große und riesengroße Seifenblasen der staunenden Menge präsentierten. Ich fotografierte dies reichlich; jedoch bei der anschließenden Durchsicht stellte ich fest: Alles Mist. Die wunderschönen Seifenblasen waren einfach nicht richtig schön zu erkennen. +++ Vielleicht hat irgend ein/-e Leser/-in von diesem Spektabel gelungene Aufnahmen die bei myHeimat eingestellt werden könnten?

(Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg)
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
22.673
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 14.10.2014 | 21:18  
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 15.10.2014 | 17:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.