Hoffest für einen guten Zweck

Ortsdurchfahrt Appenrod
Beim Durchfahren der Ortschaft Appenrod, einem Ortsteil von Homberg/Ohm, wurden wir auf eine Veranstaltung aufmerksam. Da mussten wir doch mal etwas genauer reinschauen. Da wurden Kunstgegenstände, diverser Weihnachtsschmuck, Holzplastiken und vieles mehr ausgestellt und verkauft. Der Erlös aus Essen- und Getränkeverkauf fließt in eine Spendenaktion zur Unterstützung der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e. V.

Ein unterstützenswerte Veranstaltung, wie ich finde.
1
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 02.11.2014 | 07:53  
6.118
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 02.11.2014 | 11:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.