Heißluftballon

Wir wollten uns am 15.05.2014 gerade das Relegationsspiel Hamburg:Greuther Fürth
anschauen, als wir ein komisches Geräusch hörten. Als wir aus dem Fenster schauten fuhr ein Heißluftballon ganz knapp über unser Dach und landete in unserer Nachbarwiesen. Wir dachten, da hat sich ein Ballon verirrt, doch nach und nach kamen weitere sechs Ballons knapp über unser Dach und den Tannen des Nachbarn gefahren. Ein herrliches Spektakel, dass viele Schaulustige herbeirief.
Beim Fußball hatten wir auch nichts verpasst. Zur Halbzeit stand es 0:0.
2
1 1
1 3
1
2
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.709
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 16.05.2014 | 00:00  
103
Christina Braun aus Marburg | 16.05.2014 | 08:17  
20.635
Hans-Rudolf König aus Marburg | 16.05.2014 | 09:39  
636
Berti Bonacker aus Kirchhain | 06.07.2014 | 18:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.