Flugzeuge über Frankfurt

Beim gestrigen Besuch in Frankfurt habe ich so viele Flugzeuge am Himmel gesehen, wie selten zuvor. Neben dem optischen Reiz, sie zu fotografieren, fiel mir der große Lärm auf, den diese Flieger machen. Warum müssen die nach dem Start so niedrig über die Stadt fliegen ? Der Flughafen liegt ca. 15 km westlich der Stadt, da bin ich froh, dass ich nicht in Frankfurt leben muss. Heute wird bei den Piloten gestreikt, da ist es sicher mal ruhiger.
2
2
2
2
1
1
1
1
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.117
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 29.03.2014 | 18:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.