Fahrrad-Friedhof-Marburg an der Lahn...

Heute bei meiner Fahrradtour an der Lahn entlang entdeckte ich einen Haufen verrostete Fahrräder die aus der Lahn gefischt wurden.
Wahrscheinlich alles gestohlene Fahrräder.
"Der unsichtbare Müll in der Lahn trübt zwar nicht den angenehmen Aufenthalt am Wasser. Doch können die sperrigen, rostigen Teile den Bootsverkehr auf der Lahn behindern und den Tieren in und auf dem Wasser gefährlich werden"
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburg extra, Anzeiger extra, Hinterland extra | Erschienen am 10.06.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
4.363
Rainer Rösch aus Marburg | 31.05.2015 | 17:52  
4.363
Rainer Rösch aus Marburg | 01.06.2015 | 19:36  
6.985
Siegfried Kuhl (sk1941) aus Marburg | 02.06.2015 | 13:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.