Einkaufsbummel in der Marburger Oberstadt

10.01.2016 - Kleiner Einkaufsbummel in Marburgs Oberstadt!

Kurze Bemerkung zu dieser Bildershow.

Immer wieder werde ich über meine Homepage http://www.marburg-net.de
nach bestimmten Geschäften, Gaststätten oder Lokalen in der Marburger Oberstadt gefragt. Aus diesem Grund habe ich im Januar 2016 diesen kleinen fotografischen Einkaufsbummel durch Marburgs Altstadt gemacht.

Diese kleine Foto Show richtet sich vor allem an diejenigen, welche schon seit Jahren die Stadt nicht mehr besucht haben und ein wenig mehr über die Veränderungen an Geschäften und Lokalitäten informiert werden möchten.

Der Weg bei diesem Einkaufsbummel führte mich vom Steinweg über die Neustadt, Wasserscheide, Marktgasse und Markt bis zur Barfüßerstraße. Ich habe mich bemüht so viele Geschäfte wie irgend möglich abzufotografieren. Sollte trotzdem das eine oder andere Geschäft fehlen, so bitte ich dies zu entschuldigen (..es gibt einfach zu viele Geschäfte in der Marburger Oberstadt).

Das Video liegt in HD-Qualität vor, aber trotzdem sind gewisse Qualitätseinbußen beim hochladen zu YouTube nicht ganz auszuschließen. Ich hoffe Sie/Ihr haben/habt trotzdem ein wenig Freude an diesem Video.

Wolfgang Krebs, Marburg

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.