Eine Auto-Geschichte, erzählt - live im Radio bei hr 1

1. Mai 1961, auf der Straße bei Lorch am Main
Ende Januar hatte ich per E-mail die Geschichte meines ersten Autos nach Frankfurt an den Hessischen Rundfunk hr 1 geschickt. Am 10. März bekam ich eine Mail von hr 1 mit der Frage, ob ich diese Geschichte live am Telefon erzählen könne und wolle. Ich wollte, also wurde die Geschichte am 14. März vom Telefon live im Radio übertragen. Eine Woche später bekam ich erneut eine E-mail, diesmal wurde ich zu einer Veranstaltung nach Frankfurt eingeladen, bei der ein neues Auto zu gewinnen sei. Diese Veranstaltung fand nun heute statt ! Fünfzig Teilnehmer aus ganz Hessen hatten ihre Auto-Geschichte ebenfalls erzählt und waren mit ihren Angehörigen anwesend.
In einem großen Autohaus in Frankfurt/M. fand das Event statt, mit musikalischem Programm, Catering und der Verlosung des neuen Autos. Es konnte nur eine(r) gewinnen und das war in diesem Fall eine Frau aus Homberg/Ohm. Die glückliche Gewinnerin wird also ein neues Hybrid-Fahrzeug in Besitz nehmen können. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen.
1
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 28.03.2014 | 22:06  
11.959
Volker Beilborn aus Marburg | 29.03.2014 | 08:08  
11.959
Volker Beilborn aus Marburg | 29.03.2014 | 10:23  
20.635
Hans-Rudolf König aus Marburg | 29.03.2014 | 17:08  
6.128
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 29.03.2014 | 18:39  
9.886
Tamara Schydlowski aus Ebsdorfergrund | 03.04.2014 | 11:02  
11.959
Volker Beilborn aus Marburg | 03.04.2014 | 11:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.