Der Sommer kann kommen

Liegestühle werden aufgestellt
Am 1. April habe ich bei herrlichem Sonnenwetter einen ausgedehnten Spaziergang an der Lahn entlang gemacht. Als ich zum Kongresszentrum kam, sah ich ein emsiges Treiben am Lahnufer, wo auch im letzten Jahr das "Strandbad " war.
Liegestühle, Tische, Sonnenschirme und Liegesäcke wurden aufgestellt und über den ganzen mit frischem Sand gefüllten Ufer der Lahn verteilt.
Bei dem schönen Wetter dauerte es gar nicht lange, bis die ersten sonnenhungrige Gäste sich auf den Liegestühlen bequem machten.
Der alte Bus zum Imbiss umfunktioniert stad auch schon da. Aber er war noch nicht
im Betrieb.e
In den letzten Tagen blieben die Liegestühle leer, das wechselhafte Wetter mit teilweise kaltem und stürmischem Wind lud nicht gerade zum Verweilen ein.

Rechtzeitig zu den Osterfeiertagen änderte sich das Wetter und bei herrlich sonnigen Wetter wurde der Strand offiziell für den Sommer eröffnet.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
22.680
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 20.04.2014 | 20:52  
20.635
Hans-Rudolf König aus Marburg | 21.04.2014 | 14:06  
22.680
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 21.04.2014 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.