Besuch vom Hessischen Rundfunk - Jörg Bombach kommt

nix wie hin - wann trifft man schon mal live den Mann vom Fernsehen
Liebe Waldbienenfreunde,
liebe Buntspechte,
liebe Waldkindergärten in Nah und Fern.

Der Waldkindergarten "Die Waldbienen e. V." war vor einiger Zeit bei der Auswahl zum Hessenjoker im Hessischen Fernsehen bei dem Vorentscheid zum Quizmixer.
Leider konnte Careen nicht bestehen, sie ist nicht als Joker weitergekommen und die Gruppe ist mit leeren Händen nach Hause gefahren.
Aber die Teilnehmer haben einen sehr netten Kontakt knüpfen dürfen und sie hatten einen Abend mit vielen netten Menschen, voller schöner Eindrücke und eben Jörg Bombach!
Er hat sofort seine Hilfe angeboten, worüber sich die Gruppe sehr gefreut hat :-) Jörg Bombach war von dem Projekt "Die Waldbienen e. V." sofort begeistert und hat direkt seine Unterstützung angeboten.
Er wird am 17. Januar 2015 nach Dreihausen kommen, um dort ab ca. 10.00 Uhr mit uns auf dem REWE Parkplatz bei Kaffee, Waffeln, Häppchen, Fruchtcocktails und anderen Leckereien den Waldkindergarten zu präsentieren.
Jörg Bombach wird außerdem die Verlosung eines künstlerisch gestalteten Baumstamms, dessen Motiv (auch für uns) noch geheim ist, leiten!
Es wird noch weitere sehr schöne Preise geben, lasst Euch überraschen.
Wir freuen uns auf viele Gäste und einen tollen Tag!
Für alle Kinder halten wir eine Überraschung bereit :-) .

Wir freuen uns auf einen Cocktail :-)
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 11.01.2015 | 14:37  
6.124
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 11.01.2015 | 15:30  
11.951
Volker Beilborn aus Marburg | 11.01.2015 | 17:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.