Besuch bei der Seniorentanzgruppe Ebsdorfergrund im GrundTreff Wittelsberg

In 1984 durch die VHS Marburg gegründet und bis 1989 von Frau Silvia Zein geleitet. Ab 1989 hat Frau Anni Wagner aus Wittelsberg die Leitung übernommen.

Die Seniorentanzgruppe Ebsdorfergrund probt dienstags von 14 bis 16 h im GrundTreff in Wittelsberg. Ich konnte mal dabei sein und habe diese kleinen Videos erstellt.

Einstieg in die Tanzgruppe ist jederzeit möglich, Gäste sind immer herzlich willkommen, als Tanzpartner oder als Zuschauer. Infos über Tel.: 06424-1459.









http://www.seniorentanz.de/
3 1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.