Besuch aus Viernheim im GrundTreff Wittelsberg

Die Seniorenbegegnungsstätte Viernheim machte einen Ausflug mit einem Reisebus und besuchte den GrundTreff in Ebsdorfergrund-Wittelsberg.

Die Verbindung zur Seniorenbegegnungsstätte Viernheim besteht seit einiger Zeit, da sie als eine der Referenzeinrichtungen zur Gründung des GrundTreff in Wittelsberg diente.
Die Gruppe war auch bei der Eröffnungsfeier des GrundTreff am 17. Februar 2016 anwesend, s. Link unten.
Gegenseitige Besuche als Zeichen der Freundschaft, bereichern und beleben den Gedankenaustausch unter den Senioren.

Gegen 11.15 Uhr wurde die Gruppe am GrundTreff mit einem Umtrunk empfangen. Die Geschäftsführerin des GrundTreff, Frau Dorothee Born und die 1. Beigeordnete der Gemeinde, Frau Elisabeth Newton, sowie die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Ebsdorfergrund, Frau Heike Schick, haben neben den ,,Viernheimern'' auch einige interessierte Bürger aus dem Ebsdorfergrund begrüßt.

Anschließend kehrte man zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Nau (Jirje) ein. Auf der Speisekarte stand Kasseler / Schweinebraten, Mischgemüse, Kartoffeln / Kroketten.
Bei Unterhaltung und Gedankenaustausch saß man in gemütlicher Runde zusammen. Am frühen Nachmittag reiste die Gruppe weiter zum Hessenpark im Taunus und danach zurück nach Viernheim.


Die Fotos wurden mir freundlicherweise von der Gemeindeverwaltung (Frau J. Foerster) zur Verfügung gestellt, vielen Dank.


http://www.myheimat.de/marburg/kultur/eroeffnung-g...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.