11.11ter...Die guten alten Narren sind wieder los

35043 Marburg: Alexandra Schwitalla | Stichtag: 11.11 der Beginn der Fünften Jahreszeit >>> ... da heißts wieder aufgepasst.
Ob des Schlips od. Kragens!!!
Es ist wieder soweit:" Die Fünfte, durchgeknallte Jahreszeit" hat uns wieder voll im Griff. Natürlich nur die jenigen die sich hier angesprochen fühlen.
ICH... nicht, aber ich schau mir das Treiben der Jecken und Narren gerne an. Es ist schon spannend mit welch Euphorie hier ans Licht getreten wird, um alles auf den Kopf zu stellen. Alles im Ausnahmezustand Rien n´est plus, nichts geht mehr. Straßen werden am berühmten Rosenmontag gesperrt, ja hauptsächlich in den Hochburgen wie Köln, Düsseldorf und Mainz ect.pp geht nichts mehr. Da sind Läden geschlossen und Ämter verriegelt, ja ... es geht eben nichts mehr... nur die Narren gehen!
Ist doch schön, wem´s gefällt und wer dafür geboren wurde.
Nach dem Motto: Man soll die Feste eben feiern wie sie fallen, gell?! :-)))
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.232
lothar hofmann aus Marburg | 15.11.2013 | 11:10  
92
Alexandra Schwitalla aus Marburg | 15.11.2013 | 16:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.