Wagemutige Burschen erledigen ihren Job

35043 Marburg: Alexandra Schwitalla | "Ist das nicht fantastisch"? Heute Morgen beobachtet ich in der früh, währenddessen ich auf dem Balkon in Ruhe mein Frühstück zu mir nahm, diese wagemutigen Menschen, die ihren Job erledigen, ohne Kompromisse und freimütig in atemberaubender Höhe ! "Wahnsinn". Ich nahm sogar extra das Fernglas zur Hand , um dem Abenteuer live und hautnah dabei zu sein. Sie
spritzen mit Hochdruckreiniger dicke Wassermassen auf die Eisenkonstruktion und keramikummantelten Drähte des oberen Bereiches, um sie vom Rost zu befreien, damit sie anschließend mit Farbe gestrichen werden können. Hut ab... für solch eine lebensgefährliche Aufgabe. Ich sah durchs Glas, dass jene Burschen in Hochseilaktion über die Verstrebungen balancierten, zwar gesichert durch Gurte mit Karabinern, welche den Eindruck der Sicherheit veranlassten, jedoch ist dieser Job nicht "Ohne"! Doch, wenn`s drauf ankommt und der Sturz naht, ist ja da noch der böse Starkstrom. Wahnsinns-Aktion die mich beeindruckt.
2
2
2
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.344
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.07.2015 | 16:32  
28.863
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 17.07.2015 | 16:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.