Mysteriöse Spuren auf der zugefrorenen Lahn - wer weiß mehr?
Dreieckige, ins Eis gesägte Löcher, davon drei Stück in einer Reihe, allesamt rot umrandet, eine Sandspur zum Ufer, ringsherum Absperrbänder - wer weiß, was es hiermit auf sich hat?
Dreieckige, ins Eis gesägte Löcher, davon drei Stück in einer Reihe, allesamt rot umrandet, eine Sandspur zum Ufer, ringsherum Absperrbänder - wer weiß, was es hiermit auf sich hat?
Vielleicht wurden Proben entnommen?
Hallo Lothar!
Hieraus stammen die Milliarden € des Herrn Pohl. Wie Du unschwer erkennen kannst, ein schmutziges Loch - Rot umrandet!!!
Ich vermute, dass es hier mit zu tun hat:
http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Polizeita...
Das sind doch die Löcher, die die Außerirdischen ins Eis brennen wenn sie landen- oder?
Um dann die Eiszeit in unsem Jahrtausend wieder einzuführen....
LG Heike
> "Das sind doch die Löcher, die die Außerirdischen ins Eis brennen"
Nach Kornkreisen nun Eisecken!? ;)
und haben die Eistaucher etwas gefunden in der Lahn ?
kds, auf diesen Artikel hatte ich schon hingewiesen. Diese Aktion ist aber an anderer Stelle und vom Ufer aus durchgeführt worden. Es erklärt noch nicht die Dreieckslöcher, durch die auch kein Taucher passen würde. Und ein Tresor (auch ein kleiner) wird wohl vom Ufer aus ins Wasser geworfen, außerdem glaube ich nicht, dass er weit abtrieben kann.
Oliver, lesen bildet... Die Aktion wurde abgebrochen, weil nach ca. 10 Minuten die Technik versagte.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .