Mängelmelder hilft!

Es war im Januar, als ich trotz intensiven Suchens und mehrfacher Befragung von Passanten und Anwohnern die Emil-Mannkopff-Straße erst nach einer knappen halben Stunde fand. Der Grund war ganz einfach: Es gab kein Straßenschild! Anlass genug, den städtischen Mängelmelder (http://maengelmelder.marburg.de) auszuprobieren. Relativ schnell erhielt ich eine Mail mit dem (seltsamen) Inhalt, das Problem sei "nicht lösbar". Nachfragen ergaben schließlich einen Zuständigkeitskonflikt zwischen Stadt und Universität. Man bemühe sich aber weiter - so die Aussage der Stadt Marburg. Jetzt - es ist wohl schon ein paar Tage her - sehe ich aus dem fahrenden Bus ein wunderschönes neues Straßenschild mit dem Namen des Marburger Arztes und Universitätsrektors.
Bliebe nur zu sagen: Danke und "geht doch..."!
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.