Hilfe, die Preußen kommen !

Gestern am Sonntag, kamen die Preußen zum 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum nach Marburg. In alten Preußenuniformen gaben die Herren ein Konzert auf dem Platz vor der Fahrzeughalle. Viele Besucher hatten das Vergnügen, in Frankfurter Dialekt gesungene Lieder zu hören und zu genießen. Viel herzlichen Beifall gab es für die tollen gesanglichen Darbietungen, ein Potpourri bekannter Melodien. Es gab wieder viel zu sehen, u. a. einen alten Zündapp Bella 200 S Roller, der für den Polizeidienst eingesetzt war. Einige Besucher hatten ihre Oldtimerfahrzeuge mitgebracht, die auch sehenswert waren.


http://www.diepreussen.de/
1
2
1
1
2
2
2
3
2
1
1 1
2
2
2
2
2
1
2
2
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
20.635
Hans-Rudolf König aus Marburg | 19.05.2014 | 15:49  
2.022
Eberhard Dersch aus Marburg | 20.05.2014 | 09:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.