Aktion BOB meets Star Wars - im Cineplex Marburg

Auch diese junge Dame testete mit Begeisterung das Agility board am Stand der Aktion BOB im Cineplex Marburg
„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist die siebte Episode der Star-Wars-Saga und startete bereits am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

Da wollte das Marburger BOB-Team einfach einmal etwas Besonderes anbieten!

Obwohl der Kinostart schon einige Wochen hinter uns liegt, ist der Hype nach wie vor ungebrochen. Sowohl in den USA, als auch in Deutschland ist mit “Star Wars 7“, der Fortsetzung von „Die Rückkehr der Jedi-Ritter aus dem Jahr 1983“ der bisher erfolgreichste Kinostart aller Zeiten gelungen.

Im Cineplex Marburg - selbst aktiv werden in Sachen Alkohol


Im Foyer des Cineplex Marburg zeigte das Marburger BOB-Team den Besuchern einmal etwas Besonderes. Das Testen von Alkoholeinfluss auf die Reaktion des eigenen Körpers.

Vor den Filmen und in den Pausen der Vorstellungen konnten die Kinobesucher einige technische Geräte ausprobieren, so z. B. das Agility board (Video auf der BOB-Seite dazu), mit dem man speziell diese Reaktionsfähigkeit austesten kann, dies erwies sich als ganz besonderes Test. Insbesondere beim gleichzeitigen Einsatz von sogenannten Rauschbrillen konnte man hier überraschende Ergebnisse erzielen. Dies mussten einige Kino-Besucher am eigenen Leib feststellen, denn nichts geht mehr so einfach, wie man denkt!

Mehr unter www.aktion-bob.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.