Spaziergang durch die Rheinauen !!

Hier konnte man nur Punktweise durch die Bäume durchblicken so dicht bewachsen war es !
Heute sind wir mal wieder alle zusammen spazieren gegangen !
meine ältere Tochter mit ihren beiden ""Kindern """ Ihrem Eddy und Molly die beiden Hunde -----sind aus USA wieder mal hier zu Besuch !!
Mein Schwiegersohn und meine jüngere Tochter und ich!

Es war natürlich für und mit den Hunden eine Freude etwas spazieren zu gehen bei dem so schönen Wetter !!

Ich war nur schrecklich erschrocken, wie unglaublich viele Bäume in den Rheinauen inzwischen gefällt worden sind !!

Keine Ahnung warum??
Heute ist Sonntag und konnte nicht nachfragen am Rathaus !

Traurig wie schnell die schöne Natur doch schwinden kann, von einem Besuch zum Anderen !!

Ansonsten war es ein schöner Tag !!
2 6
4
6
2
3 3
1
1
1 2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
54.248
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.04.2015 | 00:13  
904
Wilhelm Heise aus Ilsede | 20.04.2015 | 07:34  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 20.04.2015 | 13:20  
27.406
Shima Mahi aus Langenhagen | 20.04.2015 | 21:07  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 20.04.2015 | 22:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.