Ein Motiv----zwei verschiedene bemalte Kabelkästen -----an zwei verschiedenen Orten!

Den 1.Kabelkasten mit dem Motiv fand ich rechts vor der Friedrich-Ebert-Brücke in Mannheim!
Er ist farblich schon lediert!



Den 2.Bemalten Kabelkasten fand ich in einem Vorort von Mannheim, es war in Mannheim Feudenheim an der Hauptstraße und nahe der Straßenbahnhaltestelle!

Den Farben des Trikots nach zu urteilen ,und der Hintergrund ---schwarz/blau ----(Vereinsfarben) würde ich sagen,
es war oder ist ein Waldhöfer Fußballspieler!
4
4 4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.272
Andreas Köhler aus Greifswald | 13.12.2013 | 20:23  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 14.12.2013 | 19:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.