Wie könnte man den Mai wohl besser begrüßen, als in ihn hineinzutanzen?

Mammendorf: Bürgerhaus Mammendorf |

Deshalb veranstalteten die Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck zum dritten Mal ihren Tanz in den Mai, im Bürgerhaus Mammendorf.


Der Tanz in den Mai ist ein Traditionsfest, welches in der Geschichte zurück bis ins erste Jahrtausend reicht. Und auch der Tanz in den Mai wird so langsam ein Traditionstermin im Kalender der Tänzer aus Fürstenfeldbruck
.
Wie schon in den letzten 2 Jahren war die Veranstaltung gut besucht, aber immer noch genügend Platz zum Tanzen. Die Tanzfläche war zu der Musik von Schubiduo immer gut gefüllt. Und jeder fand bei der guten Musikauswahl seine Stücke, auf die er tanzen wollte und konnte.

Als Einlage traten dieses Jahr die SMALL TOWN DANCERS aus Mittelstetten auf und zeigten dem Publikum, dass man gemeinsam viel Spaß hat.

Am Ende des Abends waren die Besucher sich einig…..der Termin steht für nächstes Jahr schon fest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.