Der Marktsonntag in Mammendorf - ein voller Erfolg!

Mit dem Rad zum Marktsonntag! (Foto: Christian Pöller)
Mammendorf: Eichenstrasse | Der diesjährige Marktsonntag in Mammendorf konnte sich sehen lassen:

Der Wettergott hatte ein EInsehen und hat keinen Regen geschickt! So konnte man ganz entspannt durch die reich bestückte Eichenstrasse bummeln und die dargebotenen Waren geniessen!

Das Angebot war mehr als vielfätig: handgearbeitete Lederwaren, Tauchzubehör, Reinigungsgeräte, Obst und Gemüse, Handgearbeiteter Schmuck und vieles mehr!

Auch das kulinarische ANgebot konnte sich sehen lassen!

Ebenso wie das Rahmenprogramm: die Tanzgalerie Kuschill begeisterte nicht nur mit HipHop Tänzen sondern auch mit einem klasse Nachwuchs Latein Tanzpaar! Einfach grandios! Und klasse war natürlich Sister Act mit " Das bisschen Haushalt..."

Ela Marion sang sich sich in die Herzen der Zuhörer und erfüllte auch spontan Zuschauerbitten! Wunschkonzert mit Ela!

Die Moasawinkler zogen mit zünftiger Musik und wunderschönen Trachten und begeistertem Klatschen der Besucher stilvoll ein! Ein Stück Heimat, das zu Herzen ging!

Den Ausklang des Marktsonntags versüssten uns die Bläser von Da Capo - eine neue Bläserformation, die unter anderem mit "We will rock you" begeistert hat!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.