Bumbaur & Basilika

Wann? 09.08.2015 10:15 Uhr

Wo? Bahnhof Südseite, 82291 Mammendorf DE
Mammendorf: Bahnhof Südseite | Frauenberg, Petersberg und Spielberg. Diese Hügel werden wir erklimmen und dazwischen befinden sich noch ein paar „Bodenwellen“. Um dem Kfz Verkehr auszuweichen bewegen wir uns auf ruhigen Nebenstraßen, Feld- und Waldwegen weit über die nordöstliche Landkreisgrenze hinaus zum Hofcafe Bumbaur. Nach der Einkehr bringt uns das Glonntal zur wohl bedeutendsten romanischen Basilika Altbayerns. Auf dem Rückweg stärken wir uns dann noch an einer „Radlertankstelle“. Für zwischendurch empfiehlt sich etwas Proviant und Getränke.
63 km
Stufe 3
www.adfc-ffb.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.