"MICHAEL FISCHER" mit seinem brandneuen Song "IRGENDWANN" im ZDF-Fernsehgarten am 09. August 2015

Mainz: ZDF Fernsehgarten |

Am 09. August 2015 war
"MICHAEL FISCHER´s"
großer Tag !






Noch vor Veröffentlichung des brandneuen Songs "IRGENDWANN"
wurde er vom ZDF-Fernsehgarten eingeladen, um am 09. August 2015
dort in der Livesendung, die im ZDF ausgestrahlt wird, zu performen.

Trotz der kurzen Zeitspanne haben es sehr viele Fans, aus ganz Deutschland geschafft, "MICHAEL FISCHER" vor Ort zu unterstützen und haben eine grandiose Stimmung verbreitet.


Es war eine mega tolle Performance, die "MICHAEL FISCHER"
zu seinem selbst geschriebenen Song mit zum Lerchenberg gebracht hat.

Er und auch sein Saxophonist Klaus und Rapper Patrick haben die Bühne gerockt und das Publikum honorierte das mit tosendem, nicht enden wollendem Applaus.

"Andrea Kiewel", die Moderatorin der Sendung hatte zudem noch eine sehr nette Abmoderation
"Zitat: Da hüpft und tanzt der Lerchenberg".


Anschließend gab es noch fast 2 Stunden lang ein "Meet & Greet", bei dem
"MICHAEL FISCHER" noch 100 derte Autogramme schrieb und Fotos machte.

Wir wünschen "MICHAEL FISCHER", dass "IRGENDWANN" der neue Sommerhit 2015 wird
und er damit einen Nr. 1 Hit landet.

Hier kann man den Song ab dem 14. August 2015 downloaden:


AMAZON

GOOGLE Play

Hier das Video aus dem ZDF Fernsehgarten:



... und wer das Originalvideo von MICHAEL FISCHER mit "IRGENDWANN" gerne anschauen möchte, für den habe ich hier den Link:



Hier die komplette Fotosession von MICHAEL FISCHER im ZDF Fernsehgarten. Danke an Thomas Schmidt für die brillianten Fotos



Gabi Breuer-Konze, 12.08.2015
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.