Trixi’s Schlagernacht geht in die zweite Runde!

(Foto: Trixi Klaumünzer)
Mainhausen: Bürgerhaus Zellhausen |

Trixi´s 1. Schlagernacht 2015 war ein riesen Erfolg, deshalb wird es diesmal heißen

"TRIXI´S 2. SCHLAGERNACHT"

Eben ein besonderes Schlager-Event:


Am 28.05.2016 laden Trixi und die Ungmünzer GbR alle
Schlager- und Tanzbegeisterten in das

"BÜRGERHAUS ZELLHAUSEN" ein!


Ein Schlagerfeuerwerk der Extraklasse wird an diesem Abend präsentiert:


"SANDY WAGNER" mit seinem aktuellen Hit "Segelboot im Abendrot"

"TANJA SOMMER" mit ihrem aktuellen Song "Attentat auf mein Herz"

"STEFFEN JÜRGENS" mit seinen unzähligen Hits wie "Einen Sommer lang", Bella Marie", "Verliebt oder nicht", "Sand in Deinen Augen", "Ohne Dich" uvm. Er wird seinen derzeit aktuellen Song "Fieber" ganz bestimmt auch im Gepäck haben.

"OLGA ORANGE" ist ein Garant für gute Laune und beste Unterhaltung. Mit ihrem Witz und spritzig frecher Comedy wird sie das Publikum begeistern.

"TINA IWANITZKI" mit "Tulpen aus Amsterdam"

"BEN LUCA" mit seinem aktuellen Song "Ruf mich an". Mit ihm habe ich bei der 1. Schlagernacht ein Interview geführt, den Link dazu finden Sie im Bericht zu "Trixi´s 1. Schlagernacht, den ich weiter unten noch einmal einfüge.

"PATRICK HIMMEL" mit seinem aktuellen Album "Neues Spiel, Neues Glück"

"IRIS CRIENS" ehemaliges Bandmitglied von "Wind" mit ihrem Song "Das Leben ist wie neu"

"PETER GRIMBERG" der am 09.09.2016 sein 1. Galakonzert in der Kölner "LANXESS ARENA" geben wird, mit den "schönsten Hits von Peter Alexander zum 90. Geburtstag".

und dann auch noch

"STEFAN PETERS" auch bekannt als Produzent und Songwriter (Stefan Pössnicker) der bereits viele Gold- und Platinauszeichnungen bekommen hat für seine Hits, die er für Andrea Berg und Fantasy geschrieben hat. Selbst als Sänger mit seinem derzeit aktuellen Album "Augenblicke" sehr erfolgreich unterwegs.

All diese super Künstler werden am 28. Mai 2016 für musikalische Unterhaltung sorgen und auf jeden Fall zum TANZEN auf der großen Tanzfläche einladen.


Die Moderation wird kein geringerer als "ADDI LIPPERT" , bekannt als DJ, Moderator, Sprecher von Hörbüchern und Sänger, übernehmen.

Er wird Sie durch das gesamte Programm des Abends führen.


Frisch reingekommen: DER TRAILER fürs RADIO zur VERANSTALTUNG von Addi Lippert, einfach anklicken:


... und wer jetzt schon im Schlager- und Tanzfieber ist kann unter der

Tel.-Nr.: 0 162-32 39 39

bereits jetzt rechtzeitig Karten bestellen
(VVK 15,00 € pro Karte, AK 17,00 € solange der Vorrat reicht).

Der Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr.



Also wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eine MEGA Veranstaltung und ich werde ganz bestimmt darüber berichten.

... und wer den Artikel von der 1. Schlagernacht nochmal nachlesen möchte klickt einfach hier:



Gabi Breuer-Konze, 18.11.2015
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.