Trixi´s 2. Schlagernacht im Bürgerhaus Zellhausen/Mainhausen am 28.05.2016

Mainhausen: Bürgerhaus |

Am 28.05.2016 stand das Bürgerhaus Zellhausen/Mainhausen im Schlagerfieber bei Trixi´s 2. Schlagernacht.


Eine absolut gelungene Veranstaltung bei der einfach alles passte.



Der Veranstalter (Ungmünzer Event GbR) hatte wirklich ganze Arbeit geleistet.

Ein wirklich toll dekorierter Saal mit liebevoll eingedeckten Tischen, alles in allem ein super schönes Ambiente!

Alle Helfer wirkten fast unsichtbar, aber waren 100%ig bei der Sache.

An der Eingangstür wurden die Gäste herzlich empfangen und es gab sogar einen Türsteher, der die Damenwelt fast aus den Fugen hat fallen lassen.

Die Gäste wurden professionell an den Tischen von hübschen und sympathischen Kellnerinnen bedient und da blieben wirklich keine Wünsche offen.

Es gab einen Künstlerbereich, der ausschließlich dazu genutzt wurde, der heißen Luft zu entfliehen, aber trotzdem waren alle während der Veranstaltung für die Fans greifbar!

Sogar einen eigenen Kellner gab es im gesamten Künstlerbereich, der allen die Wünsche von den Lippen abgelesen hat.

Die Bühne war mit einem tollen Licht-Ambiente versehen und die gesamte Light-Show war absolut Klasse, ebenso der geniale Sound von den professionellen Technikern!

Die Moderation an diesem Abend übernahm "Addi Lippert", mit dem ich auch noch vor der Veranstaltung ein Interview geführt habe.
(Das Interview wird weiter unten zu sehen sein).

Das

Line Up

konnte sich wirklich sehen lassen


mit

"Olga Orange" ging es los und wurde gleich von Anfang an so richtig angeheizt.

Dann ging es Schlag auf Schlag weiter mit

"Patrick Himmel",
"Iris Criens",
"Stefan Peters",
"Steffen Jürgens",
"Tina Iwanitzki"
(Interview weiter unten),
"Ben Luca",
"Tanja Sommer" (Interview weiter unten),
"Sandy Wagner" (Interview weiter unten).

Zum Abschluss dieser wirklich gigantischen Schlagerparty gab dann auch noch "Addi Lippert" ein paar seiner Songs zum Besten und wurde dabei zum Teil sogar noch von "Steffen Jürgens" unterstützt.

Während aller Auftritte wurde auch mega viel getanzt auf der richtig großen Tanzfläche vor der Bühne.

In den frühen Morgenstunden gingen die Gäste alle glücklich nach Hause und kommen bestimmt wieder. Wer nicht dabei war hat auf jeden Fall eine hammermäßige Schlagerparty verpasst.

Trixi Klaumünzer & Team... macht bitte weiter so!


Wenn es 2017 wieder heißt "Trixi´s Schlagernacht die 3.", sind wir auf jeden Fall sehr gerne wieder dabei.

Danke Addi Lippert habe ein paar Textstückchen geklaut.

Hier das Interview mit Addi Lippert:



Hier das Interview mit Tina Iwanitzki:



Hier das Interview mit Sandy Wagner:



Hier das Interview mit Tanja Sommer:



... und hier ein Zusammenschnitt:



Wer sich die kompletten Fotos von der Schlagerparty ansehen möchte einfach hier klicken:


Gabi Breuer-Konze, 31.05.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.