Gartenkicker gegen SES Boxing

Stieglitz, Bärwald, Krasniqi
Gartenkicker gegen SES Boxing

Zum zweiten male trafen die Stadtauswahl der Gartenkicker von Magdeburg, vom Initiator und Veranstalter Jens Bärwald auf die Profiboxer von SES Boxing Ulf Steinforth.
Beide Chefs, Steinforth sowie Bärwald wissen beide voneinander, dass sie dieses Spiel als Spassfaktor sehen aber dennoch Ihr Ehrgeiz darin besteht zu gewinnen.
So schickten beide Ihr bestes Team auf dem Fußballplatz.
Die ballgeübten Boxer mit ihrer hervorragenden Ausdauer und starkes Lauftraining sind nicht umsonst leistungsstarke Profis.
Genau aus diesem Grunde bereitete sich Jens Bärwald (MAVES Magdeburger Veranstaltungs Service) gründlich vor und stellte eine Gartenmannschaft zusammen die es in sich hatte.
Dass der Gartenfreund und FCM Legende Wolfgang „Paule“ Seguin die Mannschaft verstärkt und mit seiner Erfahrung dirigiert und leitet ist bekannt. Doch wär hätte gedacht dass Christian Beer, langjähriger 1.FC Magdeburg Torwart in seiner Freizeit ein Faible für den Kleingarten hat.
So legte sich das 14 Mann starke Team der Gartenkicker mächtig ins Zeug und gewannen das Spiel, was vom bekannten Schiri Bernd Heynemann gepfiffen wurde am Ende mit 5:2.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.