Integration gescheitert

Lütau: Schule | So eine Kahlrückige Waldameise hat es in Schleswig-Holstein wahrlich nicht leicht.
Jetzt wollte sie mal zur Schule gehen, um mehr als nur bis drei zählen zu lernen, und nun wurde sie der Grundschule verwiesen.

Wer zählt die Häupter ihrer Lieben?



20 Millionen Ameisen mußten umziehen, weil sie den Unterricht störten. Sie hatten vergeblich versucht die ihnen in den Weg gelegten Hürden zu meistern. Selbst Zimt und Kalk half nichts gegen ihren Willen endlich etwas zu lernen.
Sie hatten es sich als Ziel gesetzt Hedgefond-Heuschrecken zu werden, doch es sollte nicht sein. Selbst die von ihnen verursachten Sabotagen wie Kurzschlüsse in den elektrischen Leitungen halfen nichts.

Jetzt müssen sie wieder in die nahe gelegene Waldameisenschule gehen. Trauer begleitet sie auf ihren Wegen.

Dabei kann doch die Schule froh sein, wenn sie so ein Interesse erweckt. Stellt euch vor es wären Silberrücken-Gorillas oder Feldhamster oder vielleicht sogar Fledermäuse gewesen. Das wäre aber vom Platz her schlecht gewesen. Aber 20 Millionen Waldameisen nehmen doch nun wirklich nicht viel Platz ein.

Auf dem Foto sind ca. 6 Ameisen zu sehen, nun stellt euch mal 20 Millionen davon vor, das sind doch Peanuts.

Die Frage ist jetzt warum haben sie einen kahlen Rücken? Klar der Ranzen hat zu sehr gescheuert. Oder kann ihnen die Bildung doch den Buckel runterrutschen?
Nun sollte aber niemand auf die Idee kommen und ihnen einen Pullover, Weste oder Fell für den Rücken zu stricken. Ich glaube damit würden wir ihnen nicht wirklich helfen.

Also belassen wir sie im Wald und passen auf, dass sie nicht wieder eine Schule betreten. Schade, oder????

http://de.wikipedia.org/wiki/Kahlr%C3%BCckige_Wald...
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 18.06.2014 | 22:42  
10.970
Aurum deSeke aus Burgdorf | 19.06.2014 | 01:30  
2.249
Gerd Szallies aus Laatzen | 19.06.2014 | 10:17  
10.970
Aurum deSeke aus Burgdorf | 19.06.2014 | 22:03  
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.06.2014 | 00:56  
10.970
Aurum deSeke aus Burgdorf | 20.06.2014 | 15:05  
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.06.2014 | 16:42  
2.249
Gerd Szallies aus Laatzen | 20.06.2014 | 17:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.