WARNUNG! Wieder 18 Millionen Mail-Passwörter gestohlen - Uwe H. Sültz - Lünen

Deutsche Ermittler haben erneut Millionen gestohlener Zugangsdaten für Mail-Konten sichergestellt!


Die Staatsanwaltschaft Verden erklärte, sie habe 18 Millionen E-Mail-Adressen und die zugehörigen Passwörter entdeckt. Die Behörde bestätigte damit eine Meldung von SPIEGEL ONLINE.


Dem Bericht zufolge dürften damit allein in Deutschland mindestens 3 Millionen Menschen betroffen sein.


Bereits 2013 wurde eine Datenbank mit 16 Millionen gehackten Mail-Adressen entdeckt!



Was ist für uns zu tun?

http://www.lokalkompass.de/dortmund-sued/ratgeber/...



Auch interessant:

http://www.lokalkompass.de/luenen/ratgeber/tipp-am...


Was bereits geschehen ist:

http://www.lokalkompass.de/luenen/ratgeber/warnung...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.