Spargelrallye „ beim Caravan-Club Leine-Weser e.V. im ADAC nicht zu toppen

Spargelessen
Lügde: Elbrinxen | Auch in diesem Jahr war wieder Elbrinxen, einem OT von Lüdge, in NRW, das Ziel der Caravanfreunde des CCLW e.V.

47 Caravaner und 4 Kinder waren angereist. Auf den wunderschönen Terrassenplätzen eines Campingplatzes im Lüdger OT hatten sie vom 13.5. bis 17.5.15 ihr Domizil.
Spargel schälen fand mitten auf dem Campingplatz statt.
10 Frauen schälten ganz fix, denn der Spießbraten war bereit zum Verzehr. Fröhliche Stimmung herrschte beim abendlichen Lagerfeuer. Bei Maibowle und stimmungsvollen Liedern mit Arcordionbegleitung wurde es ein gemütlicher Abend.
Beim morgendlichen Frühschoppen fand man sich wieder.
Der Brötchendienst war durch Heidi Beermann übernommen worden und klappte bestens.
Mit viel Lob und Dankesworten an die Organisatoren ging die „Spargelrallye“ am Sonntagmorgen zu Ende. Man freut sich schon auf die nächste Fahrt im Frühjahr 2016.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.