MTV Lübberstedt Sparte: Badminton

Liebe Sportfreunde,

wir hatten uns gedacht, eine schon einmal bestehende Sparte wieder zu aktivieren: Badminton. Das ist uns gelungen. Mittlerweile spielen wir bereits 2 Jahre, im DGH Lübberstedt. Wir sind aber weiterhin offen für neue Mitglieder.
Badminton ist eine schnelle Sportart, die viel Spaß macht. Wir wollen diese Sparte aber nur als Freizeit- und Hobbysport betreiben, nicht in einer Liga spielen.

Fühlt euch angesprochen und schaut einfach vorbei, zuschauen oder gleich mitspielen. Badminton kann gemischt gespielt werden , als Einzel oder als Doppel.

Die Hallenzeit für Jugendliche und Erwachsene ist Mittwochs ab 19:30 bis 22:00.

Wir sind derzeit 6 erwachsene Sportfreunde, aber auch Jugendliche sind willkommen. Traut euch.

Zum Probespielen braucht ihr nur ein Trikot und Turnschuhe, was jeder Sportler hat. Schläger werden leihweise vom Verein gestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.