Fahrgäste unerwünscht?

Zutritt verboten - zum Bahnsteig!
Lollar: Bahnhof Lollar | In Lollar wurde in den letzten Jahren das Gelände am Bahnhof umgestaltet. Einige Gleise und Gebäude verschwanden. Ein neuer Weg führt zum Bahnsteig zwischen Gleis 2 und Gleis 3 - wobei man noch erwähnen sollte, dass Gleis 3 schon 1999 entfernt wurde, so dass der Bahnsteig nur noch einseitig genutzt wird. Vor dem Betreten des Bahnsteigs kommt man an der Rückseite der Unterführung vorbei, an welcher ein Schild hängt: Bahnanlage - Zutritt verboten.

Links
Bauarbeiten an der Main-Weser-Bahn 2012 (mit Bildern aus Lollar)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.