Kein weißes Weihnachtsfest im Erzgebirge in diesem Jahr 20.12.2014

Foto: Jana Behm
Die momentane Wetterlage wird uns wohl in diesem Jahr keine weiße Weihnacht bescheren. Schaut man sich die momentanen milden Temperaturen an, werden diese sogar noch ansteigen. So verwöhnt uns der Dezember in diesem Jahr nicht mit dem ersehntem Schnee und von frostigen Temperaturen ist weit und breit keine Spur in Sicht. Außerdem ist es eklig nass und verdammt windig, so dass eine Wanderung überhaupt keinen Spass machen würde. Die milde Atlantikluft wird sich auch an den Weihnachtsfeiertagen halten. Am heutigen Tag betrug die Höchsttemperatur in Lößnitz 5 Grad und am 22. Dezember werden schon 9 Grad erwartet. Also die Prognose der Schneewahrscheinlichkeit geht gegen Null.


Beitrag: „“Kein weißes Weihnachtsfest im Erzgebirge in diesem Jahr“ von Jana Behm wurde auch veröffentlicht unter
Heute Nachrichten
http://dasdeutsche7.com/nachrichten/kein-weises-we...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
27.792
Gundu la aus Mannheim | 21.12.2014 | 21:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.