Milde Temperaturen und stürmischer Wind zum Heiligabend 23.12.2014

Milde Temperaturen, kein Schnee und stürmischer Wind zum Heiligabend Foto: privat
Sollte jemand einen Ausflug zum Fichtelberg geplant haben, würde er im Moment schwer enttäuscht werden. Die momentanen milden Temperaturen, kein Schnee und der stürmische Wind würden sich bestimmt für einige Besuchern weniger schön gestalten. Laut dem Betreiber des Skigebiets, wird sich auch am Heiligabend kein Lift drehen. Mangels Schnee ist die Rodelstrecke auch geschlossen. Die Fichtelbergbahn bleibt aufgrund von orkanartiger Böen bis auf Weiteres außer Betrieb.
Sollten am ersten Weihnachtsfeiertag die Temperaturen wieder unter Null Grad fallen, würden die Schneekanonen wieder angeworfen.

Beitrag: „Milde Temperaturen und stürmischer Wind zum Heiligabend 23.12.2014“ von Jana Behm wurde auch veröffentlicht unter
Heute Nachrichten
http://dasdeutsche7.com/nachrichten/milde-temperat...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.