Hilfe auf meinem Balkon spukt's, sollte etwa ein Waschbär..... 09.06.2014

Rechts war die ganze dicke Leiste verschwunden, die Metallkrampen steckten allerdings noch im Holz. Links sieht man deutlich schon die drei neuen Verbissstellen und die Leiste wackelte schon.
Nachdem ich heute eine Wand unseres Balkons frisch gestrichen hatte, nahm ich für den Rest des Tages noch ein Sonnenbad.
Im Frühjahr, wenn die Vögel nicht mehr auf Nahrung angewiesen sind, stelle ich unser Vogelhaus meist bis zum nächsten Winter auf ein kleines Regal auf meinem Balkon. Ich blinzelte also ab und zu in die Sonne und dann wieder Richtung Vogelhaus. Man muss schon ein genauer Betrachter sein, bis man die Veränderung merkt. Da fehlte doch eine dicke Zierleiste am Dach oder. Ich stand auf und ging zum Vogelhäuschen. Langsam nahm ich das Haus in die Hand und betrachtete es ganz aus der Nähe aufmerksam. Das darf doch nicht wahr sein. Die rechte Zierleiste fehlte vollkommen und die linke war auch schon locker. Ja, es sah so aus, als wenn irgendein Tier sich daran zu schaffen gemacht hat. Welches Tier braucht eine Zierleiste aus Holz, die mit drei festen Metallkrampen am Dach befestigt war. Sollte etwa ein Waschbär oder etwa ein Marder auf meinem Balkon des Nachts hier sein Unwesen treiben?
Dann fiel mir weiter auf, dass unser Teppich auf dem Balkon an einer Stelle vollkommen aufgescharrt war. Ich versteh echt die Welt nicht mehr, soll ich jetzt auch noch eine Nachtkamera aufstellen. Hat jemand eine Ahnung, welch seltsames Tier sich bei mir zu schaffen macht, ein Waschbär? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
9 Kommentare
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 09.06.2014 | 19:09  
7.388
Jana Behm aus Lößnitz | 09.06.2014 | 20:16  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 09.06.2014 | 21:04  
7.388
Jana Behm aus Lößnitz | 09.06.2014 | 22:43  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.06.2014 | 00:01  
20.001
Silke M. aus Burgwedel | 10.06.2014 | 19:30  
7.388
Jana Behm aus Lößnitz | 11.06.2014 | 09:21  
20.001
Silke M. aus Burgwedel | 11.06.2014 | 11:24  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.06.2014 | 17:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.