Die totale Machtergreifung und Privatisierung der großen Konzerne - Konzernschutzabkommen CETA, TTIP und TISA - ein Staatsstreich - das Ende von Freiheit 20.03.2015

Angela Merkel „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem deutschen Volke widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen , meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jeder Mann üben werde so wahr mir Gott helfe“ Foto: Jana Behm
Die drohende, totale Machtergreifung der großen Konzerne bedeutet die völlige Bankrotterklärung jeglicher Fragen von demokratischer Legitimation.
Bundeskanzlerin Merkel und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker wollen noch 2015 einen Abschluss des Freihandelsabkommens TTIP mit den USA erreichen.
https://www.youtube.com/watch?v=IpAsS9FyUGA

Während schon 9.000 Menschen gemeinsam gegen #CETA klagen, dringt Steinmeier bei TTIP-Verhandlungen auf Eile, unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außenminister Steinmeier hat während seiner USA-Reise davor gewarnt, den Abschluss des Freihandelsabkommens TTIP zu verzögern.

J e d e Unterschrift zählt:

https://www.change.org/p/bundesverfassungsgericht-...

http://informisten.de/m/newsinfos/view/Hilfe-Aufru...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.345
Jana Behm aus Lößnitz | 21.03.2015 | 10:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.