Baumfällarbeiten an der Auer Straße in Lößnitz vom 12./13.Februar 2014

Nach den Baumfällarbeiten 12./13.03.2014
Binnen weniger Tage wurden sämtliche Bäume an der Bundesstraße der Ortsdurchfahrt der B169 gefällt. Ein wahrlich nicht gerade ansehnlicher Anblick, nicht nur für die Autofahrer. Viele Anwohner fragen, musste das sein? Laut Auskunft des Bürgermeisters Herrn Gotthard Troll wurden die Baumfällarbeiten nicht in der Trägerschaft der Stadt Lößnitz durchgeführt, da die Stadt Lößnitz keine Zuständigkeit für die Unterhaltung der Bundestraße der Ortsdurchfahrt der B169 hat.
Die Anfrage warum auf einmal alle Bäume in kürzester Zeit gefällt wurden, steht noch offen.

Text: Copyright byJana Behm veröffentlicht bei myheimat am 05.03.2014
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.