Vorbereitungen zum Abriss des Blocks Nr. 9 in Lößnitz laufen auf Hochtouren 13.08.2014

Abriss des Blocks Nummer 9 in der Goethestraße in Lößnitz vor Beginn
Die Tage des Blocks in der Goethestraße Nummer 9, in dem sich früher sogar mal eine Gaststätte befand, sind gezählt. Die Vorbereitungen zum Abriss des Blocks sind heute getroffen worden. Die Umzäunung des Gebäudes wurde angebracht, dass sich nun hier in nächster Zeit eine Baustelle befindet und das Betreten verboten ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.248
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 14.08.2014 | 00:18  
7.331
Jana Behm aus Lößnitz | 14.08.2014 | 08:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.