Santa Claus wird dieses Jahr nicht im Schnee stecken bleiben 21.12.2014

Der Weihnachtsmann im Jahrhundertwinter 2010 Foto: Jana Behm
Im Gegensatz zum Weihnachtsfest im Jahr 2010 muss Santa Claus in diesem Jahr keine Angst haben, im Schnee stecken zu bleiben. Damals waren bei minus 15 Grad die Straßen verweht und an den Fenstern erstrahlten in der Dunkelheit hinter dem dicken Flockenwirbel hell erleuchtete Schwibbögen und Adventsterne in den Fenstern. Noch nie zuvor hatte es damals einen so schneereichen Weihnachten wie im Winter 2010 gegeben. Ja der Santa Claus im damaligen Jahrhundertwinter hatte es nicht einfach den Kindern ihre Geschenke zu bringen. Die Straßen waren wie leer gefegt und die Menschen hatten sich in ihre gemütlichen Behausungen zurück gezogen.

Auszug aus dem Buch: "Zeitreise durch das Erzgebirge", "Der Weihnachtsmann im Jahrhundertwinter"
http://www.amazon.de/Zeitreise-durch-das-Erzgebirg...

Beitrag: „Santa Claus wird dieses Jahr nicht im Schnee stecken bleiben 21.12.2014“ von Jana Behm wurde auch veröffentlicht unter
Heute Nachrichten
http://dasdeutsche7.com/nachrichten
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.12.2014 | 18:49  
7.344
Jana Behm aus Lößnitz | 21.12.2014 | 19:22  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.12.2014 | 05:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.