Nach zwanzig Jahren schließt SB-Halle in Aue 23.12.2014

SB-Halle in Aue schließt am 31.12.2014 Foto: Jana Behm
Genau am 17. Juli 1997 wurde die SB-Halle auf dem Zeller Berg in Aue eröffnet. Nach zwanzig Jahren wurde der Kundschaft auf ausgehängten Plakaten neben einem Räumungsverkauf nun mitgeteilt, dass die Halle am 31. Dezember 2014 geschlossen wird. Danach soll das Gebäude abgerissen werden, hieß es.

Beitrag: „"Nach zwanzig Jahren schließt SB-Halle in Aue 23.12.2014 von Jana Behm wurde auch veröffentlicht unter
Heute Nachrichten
http://dasdeutsche7.com/nachrichten und

http://deutsche24.org/nachrichten/nach-zwanzig-jah...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.