myheimat Kalender 2015 heute eingetroffen 08.01.2015

Vielen herzlichen Dank an das myheimat-Team
Nachdem im alten Jahr schon die myheimat Kalender 2015 fleißig an die Bürgerreporter von myheimat verschickt wurden, kam nun mein lang ersehntes Exemplar heut endlich mit der Post. Anfangs gab es einige Problemchen. Ich hatte meine Adresse nicht vollständig eingetragen, was sofort von mir nachgeholt wurde. Da der ersehnte Kalender noch immer nicht ankam, wurde mir auf meine Anfrage von myheimat mitgeteilt, dass mein Kalender mit dem Betreff: "Nicht zustellbar" an myheimat zurückgeschickt wurde. Nicht zustellbar, wir haben doch einen Briefkasten? Nun gut.
Die Redaktion hatte aber daraufhin nochmals einen Kalender an mich abgeschickt.
Und heute durfte ich das wunderschöne Exemplar endlich in Empfang nehmen und in unserer Wohnstube anbringen.
Die große myheimat-Familie hat wirklich die tollsten Bilder beigesteuert.
Außergewöhnliche beeindruckende Bilder von den Bürgerreportern. Ein sehr gelungenes Projekt, was jeden myheimatler jetzt das ganze Jahr begleiten und erfreuen wird.

Vielen herzlichen Dank an das myheimat-Team

lieben Gruß Jana



Beitrag „myheimat Kalender 2015 heute eingetroffen“ 08.01.2015 von Jana Behm wurde auch veröffentlicht unter:
http://dasdeutsche7.com/nachrichten/myheimat-kalen...
http://deutsche24.org/nachrichten/myheimat-kalende...
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.