Fichtelberg Schwebebahn schwebt wieder 26.12.2014

Fichtelbergschwebebahn Foto: Jana Behm
Nun hat die Fichtelberg Schwebebahn in Oberwiesentahl nach ihrer Zwangspause ihren Betrieb wieder aufgenommen. Laut Betreiber stand die Schwebebahn wegen orkanartiger Böen seit Anfang der Woche still.
Allerdings müssen sich die Wintersportfans noch weiter gedulden, da wegen des wenigen Schnees derzeit alle Lifte und die Rodelstrecke vorerst geschlossen bleiben.

Beitrag: „Fichtelberg-Schwebebahn schwebt wieder 26.12.2014“ von Jana Behm wurde auch veröffentlicht unter
Heute Nachrichten
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.