Eröffnung des Radwegkreuzes „Mulderadweg – Karlsroute“ in Blauenthal am 26.04.2014

Einweihung Skulptur "Mulderadweg - Karlsroute" in Blauenthal
Am Sonnabend den 26.04.2014 wurde in Blauenthal das Radwegekreuz am ehemaligen Bahnhofsvorplatz eröffnet. Wieder wurde ein Stück der Karlsroute fertig gestellt. Neben der feierlichen Eröffnung des Radwegekreuzes wurde eine Skulptur "Mulderadweg - Karlsroute" eingeweiht!
Anschließend konnte man die Werkstatt der Firma „Kunstguss Döhler“ in Blauenthal besichtigen.


Foto und Text: Copyright by Jana Behm
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.