Endlich Truckerfahrer bringt Zirkus-Tiger nach Bayern 21.10.2014

Ein freiwilliger Truckerfahrer hat die beiden im Vogtland gestrandeten Zirkus-Tiger heute an ihren Bestimmungsort nach Bayern gebracht. Bereits nach wenigen Stunden seien die Tiere wohlbehalten in der Nähe von Nürnberg eingetroffen und mittlerweile nach Herzogenaurach (Mittelfranken) gebracht worden.

Nach einem Aufruf im MDR-Fernsehen hatte sich ein Truckerfahrer aus Leipzig zum Transport gemeldet. Der Zirkusmitarbeiter, der die Fahrt eigentlich übernehmen sollte, hatte keinen passenden Führerschein.

Quelle:t-online.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.344
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.10.2014 | 22:35  
7.378
Jana Behm aus Lößnitz | 22.10.2014 | 09:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.